Wer kann von EoS4U profitieren?

Einzelunternehmer

Sie wissen nicht, wie Sie günstig einkaufen können? Schließen Sie sich mit anderen Unternehmen bei EoS4U zusammen.

Kleine Unternehmen

Sie wissen nicht, wo Sie Ihre Beschaffungsreise beginnen sollen? Hier können Sie von der problemlosen Beschaffungserfahrung profitieren.

Mittelständische Unternehmen

Zu teuer, um ein eigenes Einkaufsteam einzustellen? Unser Team aus erfahrenen Sourcing-Profis übernimmt diese Aufgabe für Sie.

Wachsen Sie mit Ihren Anforderungen

Der Einkauf ist ein untrennbarer Teil des Geschäftslebens, und Ihr Bedarf wächst mit Ihrem Unternehmen: vom Kauf eines Schreibtisches und eines Stuhls für Sie selbst über monatliche Bestellungen von Verbrauchsmaterialien für Ihr Büro bis hin zu wöchentlichen Lieferungen von Standard-Montagekomponenten für Ihre Fabrik. Genauso verändert sich auch Ihre Teilnahme an EoS4U: vom kostenlosen Konto für den Immer-wieder-Einkauf bis zum vollen, unternehmensweiten Konto. Sie brauchen nicht mehr zu bezahlen, sondern zahlen nach Ihrem Bedarf

Holen Sie sich Produkte aus der ganzen Welt

Einfache Möglichkeit, Waren zu kaufen, die in jedem Land der Welt hergestellt werden. Finden Sie heraus, was Sie brauchen, bestellen Sie zum besten verfügbaren Preis und lassen Sie es sich liefern. Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und wählen unsere Quellen sorgfältig aus, um die Qualität der Waren und die Nachhaltigkeit ihrer Produktion zu gewährleisten.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft

Wenn Sie Ihr Geschäft betreiben, konzentrieren Sie sich auf Produkte, Dienstleistungen und all die guten Dinge, die Sie einzigartig machen. Natürlich haben Sie keine freie Zeit oder Energie, um sich mit Lieferanten und deren Preisen zu beschäftigen. Sie sollten es auch nicht tun. Identifizieren Sie einfach Ihre Bedürfnisse und warten Sie, bis Sie den besten Preis erhalten. So haben Sie Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihr Produkt und Ihre Kunden!

Vergessen Sie den Papierkram

Der Einkauf bei EoS4U ist wirklich einfach. Sie müssen nicht tonnenweise Papiere ausstellen, um die von Ihnen benötigten Produkte zu erhalten. Alles, was Sie brauchen, befindet sich an einem Ort in Ihrem Konto, seien es offene Gebote, eingegangene Angebote oder erteilte Aufträge. Um ein Angebot anzunehmen oder einen Auftrag zu erteilen, genügt ein Klick. EoS4U ist Einkaufen leicht gemacht.

Genießen Sie volle Transparenz

Wir wollen Unternehmen helfen, den bestmöglichen Preis zu erzielen, und geben alle Einsparungen an Sie weiter. Sie werden über den Preis des Lieferanten informiert und zahlen genau diesen Betrag.

Achten Sie auf Ihre Daten

Datenschutz und Datensicherheit sind für uns als Unternehmen mit Sitz in Deutschland keine leeren Worte. Wir wissen, wie wichtig jede einzelne Information ist, die Sie uns mitteilen, und schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Sie können sicher sein, dass wir Ihnen beim Einkauf von Dienstleistungen helfen und keine Einkaufsdaten oder Statistiken sammeln, um diese an Dritte weiterzugeben.

Package: XS

€19/Monat inkl. Mwst.

Das Paket ermöglicht es Ihnen, 2 Bestellungen im laufenden Monat des Abonnements aufzugeben. Wenn es nicht reicht, können Sie jederzeit mit Pay-as-you-go fortfahren oder Ihr Abonnement sofort aktualisieren. Es beinhaltet auch eine kostenlose 30-tägige Testphase.


Package: S

€249/Monat inkl. Mwst.

Das Paket enthält 30 Bestellungen, die im laufenden Monat des Abonnements aufgegeben werden. Dieses Paket eignet sich perfekt für kleine Unternehmen, die sich über ihr Einkaufsvolumen unsicher sind.


Package: M

€399/Monat inkl. Mwst.

Mit dem Paket können Sie im laufenden Monat des Abonnements 50 Bestellungen aufgeben. Es passt zu kleinen Unternehmen mit großem Einkaufsvolumen oder mittleren Unternehmen.


Package: L

€799/Monat inkl. Mwst.

Das Paket umfasst 100 Bestellungen im laufenden Monat des Abonnements. Es ist eine optimale Lösung für ein mittelständisches Unternehmen.


Package: XL

€1999/Monat inkl. Mwst.

Das Paket bietet unbegrenzte Bestellungen im laufenden Monat des Abonnements.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL

Jetzt loslegen!

Registrieren

Who can benefit from EoS4U?

Individual entrepreneurs

Don’t know how to buy at a competitive price? Join forces with others at EoS4U.

Small businesses

Don’t know where to start your procurement journey? Here you can benefit from the hassle-free sourcing experience.

Medium-sized businesses

Too expensive to have a purchasing team on your books? Our team of experienced sourcing professionals will do the job for you.

Grow with your needs

Purchasing is an inseparable part of business life, and your needs grow together with your company: from buying a desk and a chair for yourself to monthly orders of disposables for your office to weekly deliveries of standard assembly components for your factory. Your participation in EoS4U changes in the same way: from the free account for every-now-and-then-buying to full, enterprise, account. No need to pay more, pay according to your needs.

Get products from all over the world

Easy way to buy goods produced in any country of the world. Identify what you need, order at the best available price, and get it delivered. We work with trusted suppliers and choose our sources carefully to ensure quality of goods and sustainability of their production.

Concentrate on your business

When running your business you focus on products, services, and all the good things that make you unique. And of course, you have no free time or energy to deep dive into the unavoidable evil of dealing with suppliers and their prices. Nor should you do it. Just identify your needs and wait till you get the best price. Free up your time to focus on what’s important, your product, and your customers!

Forget about paperwork

Buying with EoS4U is really simple, you don’t need to issue tonnes of papers to get products you need. All you need is in one place under your account, be it open bids, received offers or placed purchase orders. All you need for an offer to be accepted or a purchase order to be placed is one click. EoS4U is purchasing made easy.

Enjoy full transparency

We aim to help businesses achieve the best price possible, and we will pass all the savings to you. You will be informed about the supplier’s price and will pay exactly this amount.

Be sure about your data

Privacy and data security are not just empty words for us, a company based in the center of Europe, in Germany. We understand the importance of every single bit of information you share with us and value the trust you put in us. You can be sure that we are here to help you with purchasing services and do not accumulate purchasing data or statistics to pass them to the third parties.

Package: XS

€19/mo incl. VAT

The package allows you to place 2 orders in the subscription running month. If it is not enough, you can always continue with pay-as-you-go or upgrade your subscription immediately. It also includes free 30 days trial period.


Package: S

€249/mo incl. VAT

The package includes 30 orders to be placed in the subscription running month. This package is a perfect fit for small companies that are uncertain about their purchasing volume.


Package: M

€399/mo incl. VAT

The package allows you to place 50 orders in the subscription running month. It fits the small enterprises with large purchasing volumes or medium enterprises.


Package: L

€799/mo incl. VAT

The package covers 100 orders in the subscription running month. It is an optimal solution for a medium-sized company.


Package: XL

€1999/mo incl. VAT

The package offers unlimited orders in the subscription running month.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL

Get started now!

Sign up