Einzelunternehmer und Kleinunternehmen

Wie oft denken Sie: "Ich bin zu sehr damit beschäftigt, die Dinge zu tun, die ich liebe, und möchte meine Zeit nicht verschwenden, mit dem Versuch Vorräte zu bestellen und Geld zu sparen." Wir wetten, dass Sie jedes Mal, wenn Ihnen der Kaffee ausgeht oder Sie feststellen, dass der Vorrat an Geschäftsutensilien zur Neige geht, Sie sich ohne einen weiteren Gedanken bei der ersten Firma, die Sie finden, eine Bestellung aufgeben, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass dies vielleicht nicht die billigste und effizienteste Lösung ist. Oder Sie verbringen Stunden Ihrer wertvollen Zeit damit, zu recherchieren, anzurufen und nachzufragen.

Diese Aktivitäten können bis zu 70 % Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, was 70 % weniger Produktivität und damit auch 70 % weniger zufriedene Kunden bedeutet.

Wir können Ihnen diese Last abnehmen - lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen. Für nur 19 Euro im Monat erhalten Sie Zugang zu hochwertigen Einkaufsdiensten und können mit nur einem Klick eine Bestellung zum besten Preis aufgeben. Ist das eine Einsparmöglichkeit für Ihr Unternehmen? Rechnen Sie selbst, aber wir sind sicher, dass es das ist.

Mittelständische Unternehmen

Wie viel kostet es, wenn sich eine Person hauptberuflich mit Einkauf und Bestellung beschäftigt? Je nachdem, wo Sie sind, geben Sie im Durchschnitt 53 000 Euro aus. Und das müssen Sie tun, denn Ihr Einkaufsvolumen erlaubt es Ihnen nicht, beim Einkauf und der Beschaffung nachlässig zu sein.

Aber es ist auch das Geld, das Sie einplanen müssen, egal ob Sie diese Leistungen brauchen oder nicht. Im Gegensatz zu großen Unternehmen müssen Sie vorsichtig sein, wenn es darum geht, wie Sie das Geld ausgeben. Manchmal könnte die Wahl sein, einen Spezialisten einzustellen, der sich um Ihr Kerngeschäft kümmert, oder einen Einkäufer. Diese Wahl ist schwer zu treffen, denn beides würde Ihnen Vorteile bringen.

Also, warum wählen? Stellen Sie den Spezialisten ein, den Sie brauchen, und lassen Sie unser erfahrenes Team den Einkauf für Sie erledigen. Mit uns sparen Sie Geld und erhalten Zugang zu Einkaufsdienstleistungen, wenn Sie sie brauchen. Wählen Sie den Pay-as-you-go Plan oder erhalten Sie unbegrenzten Zugang für 1999 Euro pro Monat.

Ist es das wert, mindestens 28,8K pro Jahr direkt zu Ihrem Endergebnis hinzuzufügen, plus das Geld, das Sie mit unserer Hilfe sparen? Wir, die Sourcing-Profis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Geld anderer Leute zu retten, als wäre es unser eigenes, sagen: ohne Zweifel.

Individual Entrepreneurs and Small Businesses

How often do you think: “I am too busy doing the things I love and don’t want to waste my time on trying to order supplies and save money.” We bet every time you run out of coffee or realize that the stock of your business essentials is running low. Then you rush to place an order with the first company you find without realizing that it might not be the cheapest and most efficient solution. Alternatively, you spend hours of your valuable time researching, calling, inquiring.

These activities could take up to 70% of your time, which means 70% less productivity and, as a result, 70% fewer happy customers.

We can take this burden from you - just let us know what you need. For only 19 Euro a month, you will get access to high-level purchasing services and will be able to place an order for the best price with only one click. Is it a saving opportunity for your business? You do the math, but we are certainly sure it is.

Medium Sized Businesses

How much does it cost to have a person dealing with buying and ordering full-time? Depending on where you are you will spend 53 000 Euro on average. And this is something you shall do because your purchasing volume does not allow you to be careless in buying and sourcing.

But it is also the money you have to budget in, no matter if you need these services or not. Unlike big businesses, yours shall be cautious when it comes to how to spend the money. Sometimes the choice could be to hire a specialist to take care of your core business or a buyer. This choice is difficult to make because both would bring you benefits.

So, why choose? Hire the specialist you need and let our experienced team do the buying for you. With us, you will save money and get access to purchasing services when you need them. Choose Pay-as-you-go Plan or get unlimited access for 1999 Euro per month.

Is it worth it to add at least 28,8K a year directly to your bottom line, plus the money you save with our help? We, the sourcing professionals who made it our mission to save other people’s money as if it was our own, say: beyond doubt.