Package: XS

€19/Monat inkl. Mwst.

Das Paket ermöglicht es Ihnen, 2 Bestellungen im laufenden Monat des Abonnements aufzugeben. Wenn es nicht reicht, können Sie jederzeit mit Pay-as-you-go fortfahren oder Ihr Abonnement sofort aktualisieren. Es beinhaltet auch eine kostenlose 30-tägige Testphase.


Package: S

€249/Monat inkl. Mwst.

Das Paket enthält 30 Bestellungen, die im laufenden Monat des Abonnements aufgegeben werden. Dieses Paket eignet sich perfekt für kleine Unternehmen, die sich über ihr Einkaufsvolumen unsicher sind.


Package: M

€399/Monat inkl. Mwst.

Mit dem Paket können Sie im laufenden Monat des Abonnements 50 Bestellungen aufgeben. Es passt zu kleinen Unternehmen mit großem Einkaufsvolumen oder mittleren Unternehmen.


Package: L

€799/Monat inkl. Mwst.

Das Paket umfasst 100 Bestellungen im laufenden Monat des Abonnements. Es ist eine optimale Lösung für ein mittelständisches Unternehmen.


Package: XL

€1999/Monat inkl. Mwst.

Das Paket bietet unbegrenzte Bestellungen im laufenden Monat des Abonnements.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL

Sie können so flexibel sein, wie Sie es wünschen, und Ihr Abonnement jederzeit upgraden oder downgraden. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, wird es sofort durchgeführt, und Sie können Ihr neues Paket sofort genießen. Wenn Sie sich bedauerlicherweise für ein Downgrade entscheiden, bleibt der bereits bezahlte Betrag auf Ihrem Guthaben, und Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben, bis es aufgebraucht ist. Und wenn Sie mit Ihrem Abonnement zufrieden sind, müssen Sie sich nicht um dessen Verlängerung kümmern - wir verlängern es automatisch, bis Sie es kündigen.

Aber das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht jetzt entscheiden müssen, welches Paket Sie wählen. Testen Sie unsere Dienste und überzeugen Sie sich von deren Vorteilen, bevor Sie Ihr Geld investieren. Melden Sie sich an und erhalten Sie einen Monat lang das XS-Abonnement kostenlos.

Jetzt loslegen!

Registrieren

Package: XS

€19/mo incl. VAT

The package allows you to place 2 orders in the subscription running month. If it is not enough, you can always continue with pay-as-you-go or upgrade your subscription immediately. It also includes free 30 days trial period.


Package: S

€249/mo incl. VAT

The package includes 30 orders to be placed in the subscription running month. This package is a perfect fit for small companies that are uncertain about their purchasing volume.


Package: M

€399/mo incl. VAT

The package allows you to place 50 orders in the subscription running month. It fits the small enterprises with large purchasing volumes or medium enterprises.


Package: L

€799/mo incl. VAT

The package covers 100 orders in the subscription running month. It is an optimal solution for a medium-sized company.


Package: XL

€1999/mo incl. VAT

The package offers unlimited orders in the subscription running month.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL

You can be as flexible as you wish and upgrade or downgrade your subscription at any moment. If you choose to upgrade, we will do it instantaneously, and you can enjoy your new package right away. If you regrettably decide to downgrade, the amount you have already paid will remain on your balance, and you can continue placing orders till you exhaust it. And if you are happy with your subscription, you don’t need to think about its renewal - we renew it automatically till you cancel it.

But most importantly, you don’t need to decide now which package to choose. Try our services to get convinced about their benefits before you invest your money. Subscribe and get one month of XS subscription free.

Get started now!

Sign up